Mamfred begeistert bei „Hautnah im Rathaus“
Beste Stimmung bei "Hautnah im Rathaus"
Ein voller Erfolg war der Comedy-Abend mit dem schwäbischen Künstler Mamfred am Freitag, 20. März, im Foyer des Rathauses. Rund 80 Besucherinnen und Besucher jeden Alters sorgten für eine sehr gut besuchte Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Hautnah im Rathaus“, organisiert vom Familienbüro Lichtenstein.
Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, das Rathaus als Ort der Begegnung zu öffnen und den Austausch zwischen Bürgerschaft und Verwaltung in lockerer Atmosphäre zu fördern.
Krankheitsbedingt trat Mamfred ohne seinen Partner aus dem Duo „Die Spätzünder“ auf und präsentierte ein abwechslungsreiches Soloprogramm aus schwäbischer Comedy, Musik und Zauberei. Mit Einlagen wie dem „Obstsalatblues“, humorvollen Interpretationen bekannter Songs sowie originellen Showelementen begeisterte er das Publikum, das aktiv eingebunden wurde und mit viel Applaus reagierte.
„Es ist schön zu sehen, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und das Rathaus auf diese Weise erleben“, so Mitorganisatorin Regine Zweifel vom Team des Familienbüros.
Der Eintritt war frei, die Spendeneinnahmen kamen vollständig dem Künstler zugute.




