Wichtige Terminänderung bei der Jahresablesung Wasser und Abwasser
Die bisherige Software für die Erstellung von Bescheiden in den Bereichen Wasser und Abwasser ist nicht mehr zukunftsfähig und wird deshalb zum Jahreswechsel 2023 / 2024 umgestellt. Diese Umstellung führt zu einigen Veränderungen der zeitlichen Abläufe in der Verwaltung.
Die Endabrechnungen werden derzeit erstellt und wie bereits angekündigt im November 2023 versendet.
Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2024 die Vorauszahlungen nicht mehr wie bisher mit Ende des Kalendervierteljahres zur Zahlung fällig werden, sondern jeweils am 15.03., 15.06., 15.09. und 15.12. eines Jahres.
Wir bitten um die Änderung Ihrer Daueraufträge bzw. der Beachtung der neuen Fristen bei Überweisung. Gerne richten wir Ihnen zur Vereinfachung eine Abbuchung ein. Ein entsprechendes SEPA-Lastschriftmandat erhalten Sie mit Ihrer Endabrechnung.
Gemeindeverwaltung Lichtenstein
Sachbearbeiterin: Barbara Fischer, Zimmer 6.1, Telefon: Telefonnummer: 0712969647
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